CRM Software für optimale Vertriebsprozesse
Mit AMTANGEE myCRM gestalten Sie selbst Ihre
Vertriebsprozesse – einfach, individuell und flexibel. Möglich macht das die innovative Low-
Code-Plattform, auf der AMTANGEE myCRM aufsetzt. Und das Beste: Das funktioniert ohne
umfangreiche Programmierkenntnisse.
Eine Enterprise CRM-Lösung. Alles drin.
Mit AMTANGEE myCRM haben Sie Ihre Kundenbeziehungen stets im Griff – egal, wie komplex sie sind.
xRM Kundendatenbank, Vertriebsprozesse, Business Intelligence – alles drin.
Multi-Relation Kundenverwaltung
Das neue AMTANGEE myCRM bildet Kundenbeziehungen auf einem multirelationalen Wege ab. Personen, Firmen und Geschäftskontakte verwalten Sie separat und sind so sehr flexibel.
Multidimensionale Vertriebsprozesse
Organisieren und optimieren Sie Ihren Vertrieb mit Vertriebsprozessen, einfach umgesetzt in AMTANGEE myCRM. So strukturieren Sie Ihre Kundenansprache auf einem neuen Level.
Business Intelligence
Steuern Sie Ihren Vertrieb mit Auswertungen in Echtzeit. Die Low-Code Plattform bietet Ihnen hier viele Möglichkeiten in der Datenkonsolidierung.
ERP-Grade Angebotswesen
Erstellen und versenden Sie revisionssichere Angebote aus dem Vertriebsprozess heraus. Alles zentral abgelegt im Dokumentenspeicher von AMTANGEE myCRM.
Vertrieb organisieren war nie so einfach
Kunden- und Adressinformationen. Unternehmensweit.
AMTANGEE myCRM ist eine Enterprise CRM-Software, die Ihnen modernes Beziehungsmanagement bietet.
Verwalten Sie Ihre Kunden, erledigen Sie Ihre Vertriebsarbeit und erhöhen Sie die Wirkung Ihres Vertriebs
durch Echtzeit-Controlling. Und das alles mit nur einem System: AMTANGEE myCRM.
Das persönliche CRM
Mit AMTANGEE myCRM nehmen Sie jeden Kontakt persönlich. Personen in Ihrer Kontaktliste können mit einer Firma verbunden werden. So entstehen Geschäftskontakte. Aber was ist, wenn eine Kontaktperson die Firma wechselt? Dann verknüpfen Sie die Person einfach neu. Sales-Prozesse verknüpfen Sie mit einem Geschäftskontakt und behalten so alles im Blick.
Drei Säulen für Ihr CRM
Person + Firma = Geschäftskontakt. Aus diesen drei Säulen setzt sich die Kontaktverwaltung in AMTANGEE myCRM zusammen. Wechselt eine Person in eine andere Firma, halten Sie dies in Ihrer Kontaktverwaltung fest. So erhalten Sie eine firmenübergreifende Änderungshistorie über jede Kontaktperson.
Kundenbeziehungen ganzheitlich betrachtet
AMTANGEE myCRM informiert Sie, mit welcher Firma eine Person in Beziehung steht. Angebote, Bestellungen oder Serviceanfragen – alle Prozesse in Verbindung mit der Person zeigt Ihnen die 360°-Ansicht auf einen Blick. In myCRM betrachten Sie Ihre Geschäftskontakte ganzheitlich – Sie sehen das ganze Bild.
Keine Beziehung mehr übersehen
Zu jedem Kontakt alle Informationen auf einen Blick: Das erlaubt Ihnen der 360° Hub von AMTANGEE myCRM.
Hier finden Sie alle Informationen zu jedem Geschäftskontakt.
360 Grad° Durchblick.
Welche Beziehungen bestehen zu Ihren Kontakten oder zwischen Ihren Kontakten? Das zeigt Ihnen der 360°-Hub in AMTANGEE myCRM auf einen Blick.
Übersehen Sie keinen Kontakt.
AMTANGEE myCRM sorgt dafür, dass Sie nie wieder eine interessante Kontaktmöglichkeit übersehen. Im 360°-Hub sehen Sie alle Kundenbeziehungen sofort.
Den Dingen auf den Grund gehen.
An jeder Stelle können Sie Kunden- oder Geschäftsbeziehungen per Mausklick nachverfolgen. Mit AMTANGEE myCRM gehen Sie den Dingen auf den Grund.
Good morning. Nichts mehr vergessen.
Mal ehrlich: den Überblick zu behalten ist für uns alle eine große Herausforderung. AMTANGEE myCRM hilft Ihnen bei der Lösung
dieser wichtigen Aufgabe. Ihre noch offenen Aufgaben aus dem System sehen Sie in einer Übersicht. Stehen Aufgaben
zur Genehmigung oder zur Bewertung an? Sehen Sie in Ihrer Übersicht. So macht man das!
Für AMTANGEE myCRM machen wir Ihnen ein einfaches Angebot: Sie erhalten eine Lizenz, zahlen dafür einen festen Preis und erhalten vollen Zugriff auf alle innovativen Funktionen von myCRM. Das ist so einfach und intuitiv wie AMTANGEE myCRM selbst: 1 Lizenz, 1 Preis, alles drin.
AMTANGEE myCRM nutzen Sie sofort nach Ihrer Anmeldung in vollem Umfang in der Cloud. Dennoch können Sie schnell und einfach individuelle Anpassungen vornehmen. AMTANGEE myCRM unterstützt Sie bei allen Vorhaben und passt sich Ihren Vorstellungen an – auch in der Cloud.
Bestellen Sie Ihre Lizenz und starten Sie sofort durch. Alle Funktionen und Anwendungen in AMTANGEE myCRM verstehen Sie intuitiv: Erfassen Sie Ihre Kontakte, stellen Sie Verknüpfungen her und planen Sie Ihren individuellen Vertriebsprozess per Mausklick.
Vertriebscontrolling in Echtzeit
Mit AMTANGEE myCRM starten Sie in Ihr Vertriebscontrolling. Analysieren Sie Ihre Vertriebserfolge in Echtzeit in einem übersichtlichen Dashboard. Sie suchen weitere Kennzahlen oder Zusammenhänge? So können Sie Ihre Aktivitäten besser analysieren und schneller anpassen.
Alle Daten für Ihre Entscheidungen.
Unternehmerische Entscheidungen aus dem Bauch heraus stellen ein gewaltiges Risiko dar. AMTANGEE myCRM versorgt Sie mit den Daten, die Sie für Ihren Forecast benötigen. Sie können Daten Ihres Vertriebs etwa nach Mitarbeitern, Regionen oder Kundensegmenten aufschlüsseln und gelangen so zu einem validen Soll-Ist-Vergleich.
Bessere Kundenbeziehungen dank BI.
Lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen: Auf der Grundlage valider Daten aus Ihrem AMTANGEE myCRM erkennen Sie Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden stets detailliert und nahezu in Echtzeit. Besser als Sie es ohne diese Daten je könnten. So trägt myCRM zu mehr Kundenzufriedenheit bei.
Dashboard und Drilldown.
Alle gesuchten Daten und Kennzahlen finden Sie in einem übersichtlichen Dashboard. Auch hier passt sich AMTANGEE myCRM vollkommen Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Mit einem granularen Drilldown finden Sie schnell alle wichtigen Informationen. Self Service Business Intelligence ist mit myCRM Realität.
Kennen Sie unseren CRM Blog?
Unser CRM Software Blog berichtet über aktuelle Verbesserungen von AMTANGEE myCRM und AMTANGEE BCS, blickt aber auch über
den Tellerrand hinaus. Die folgenden Reihen des AMTANGEE Blogs schreiben wir kontinuierlich fort:
Die Reihe „CRM Toolbox“ stellt in loser Folge interessante Features, weniger häufig genutzte Funktionen sowie hilfreiche Tipps und Kniffe rund um CRM-Software von AMTANGEE vor. Die Beiträge richten sich an den tagtäglichen Anwender – mit dem Ziel, die Arbeit mit AMTANGEE BCS und myCRM noch angenehmer und effizienter zu gestalten.
DSGVO, GoBD & Co.: Wir berichten über aktuelle Fragen der maßgeblichen Verordnungen und Grundsätze und klären gemäß unserer Selbstverpflichtung Privacy is Key auch darüber auf, wo in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit für unsere Kunden Handlungsbedarf besteht.
Kundennähe ist das Mantra unserer Zeit und die Seele des CRM. Die Blog-Reihe „Kleines Zen für große Kundennähe“ hinterfragt, warum die Macht des Kunden stetig zunimmt und Kundenorientierung zum Schlüsselfaktor wird. Und sie zeigt, wie authentische Kundennähe erzeugt werden kann.
„/dev/inside/“ stellt in loser Folge Entwickler- und Administratorthemen vor, die für einen performanten Betrieb, die optimale Pflege der IT und die Funktionserweiterung von AMTANGEE relevant sind. Die Reihe richtet sich an IT-Profis, die über die erforderlichen Grundkenntnisse verfügen.
Service Management
Serviceeinsätze beim Kunden steuern Sie ab sofort in AMTANGEE myCRM. Der optionale Baustein bietet Ihnen Funktionen zur Steuerung Ihrer Serviceabteilung. In der Ultimate Lizenz enthalten.
Dokumente & Knowledgebase
Dokumentieren Sie Prozesse, Aufgaben und Prozess-Schritte im AMTANGEE myCRM über die integrierte Knowledgebase. So greifen alle auf das gleiche Wissen zu.
Cloud oder
On-Premises
Sie entscheiden. AMTANGEE myCRM steht Ihnen einfach und komfortabel aus der Cloud oder zur Installation in Ihrem Rechenzentrum zur Verfügung.
Und so viel
mehr
Hunderte weitere Funktionen und die offene Low-Code Plattform machen AMTANGEE myCRM zu einem mächtigen Werkzeug für Beziehungsmanagement (CRM). Lassen Sie sich das System live von uns zeigen!